Biographie
 

Seit unserem Gründungsfest im November 1993 tingeln wir nun schon durch die Lande, tanzen auf vielen Hochzeiten, lassen an manchem Fest die Rhythmen in die Beine fahren oder konzertieren auch man ganz gediegen. So bunt wie unser Repertoire sind auch die Anlässe, an denen Tutti Paletti anzutreffen ist.
Wir bereichern Familienfeste musikalisch, genau so wie Quartiervereins- oder Firmenanlässe. Highlights sind die regelmässigen Auftritte in der Louis Bar im Hotel Montana in Luzern. Unvergessen in unserer Geschichte sind auch zwei Chorprojekte, Auftritte am Altstadtfest in Luzern, im somehuus Sursee und vor allem unsere Reisen nach Ungarn, Irland und Deutschland.
Tutti Paletti, der Name ist Programm. Der Ethno-Mix hat's uns angetan. Wir lieben die musikalische Abwechslung und lassen uns gerne immer wieder verzaubern von neuen, fremden Klängen. So finden sich Roma-Lieder aus Ungarn, Rumänien und Russland neben Cajun-Songs aus Louisiana, Jazz-Standards neben griechischen Rembetika, neapolitanische Tarantella neben Rhythm' and Blues und Reaggae neben Musica Latina in unserem Programm.

zurück


Roli Amstein, g, bz

Rolf Christen, s, acc, k, v

Reini Pfänder, g, v

Beat Brechbühl, b

Pascal Lecardonel, dr

Biographie